Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Herzlichen Glückwunsch! Du bist der kostenlose counter @ www.counter-kostenlos.net Besucher im:

Für Fragen und Anregungen gibts die offizielle Email-Adresse:
htex@gmx.de
Ich finde,dass das Board schon ganz ok ist! Leider hat es einige unangenehme Macken (Komme nicht an den vollständigen Quelltext ran, was dazu führt, das ich keine Framesites basteln kann! Ausserdem lässt sich dieses Board aus irgendeinem Grund nicht im Frame öffnen!) Daher wird hoffentlich bald hartex Reloaded geuppt, was ich dann vollständig verwaten kann. -FrInkO-

Hier gehts zur hartex-Avatar Site!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 76 Mitglieder
434 Beiträge & 411 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • WIN XP 64bit!!!!!!Datum01.02.2005 17:32
    Thema von ROAD RUNNER im Forum Softwareprobleme

    Hallo!!!
    Neueste Microsoft News:http://www.chip.de/news/c_news_13587900.html
    MFG
    RR

  • SacredDatum01.02.2005 17:30
    Foren-Beitrag von ROAD RUNNER im Thema Sacred

    Hallo!!!
    Gleiche SERIENNUMMER?
    MFG
    RR

  • BOARDDatum01.02.2005 17:27
    Thema von ROAD RUNNER im Forum Alles was kein Unterfo...

    Hallo !!!!
    Was ist los mit Euch ?
    Keine Fragen oder was auch immer?
    Bitte mehr Bewegung am Board!!!!!!!!
    MFG
    RR

  • MonitorDatum18.01.2005 17:03
    Foren-Beitrag von ROAD RUNNER im Thema Monitor

    Hallo !!!
    Die erste Frage, wieviel Platz hast?
    Habe jetzt einen 17" TFT von CTX (Platz bedingt)ist zwei Jahre alt und hat 700 € gekostet.
    Response Time 16ms,Kontrast 600:1 und nach dieser Zeit 0 Pixel fehler.
    Das wichtigste ist die Response Time,den für Spiele sollten es schon höchstens 16ms sein da der Monitor sonst zu lagsam das Bild aufbaut,und es zu schlieren begingt und der Spielespaß schnell ein Ende hat.

    Response Time ist die Zeit die der monitor zum Bild ab und aufbau braucht(fall and rise).

    Vom Preis her ist nich viel Unterschied mehr (21" Röhre oder 19" TFT)wobei es nach oben wie immer fast keine Grenzen gibt.
    http://www.geizhals.at/a40692.html
    http://www.geizhals.at/a100769.html

    Bei Röhrenmonitoren ist die Lochmaske und HZ wichtig.Um so geringer Sie ist um so schärfer und schöner ist das Bild.

    Lochmaske:Metallplatte in einem Bildschirm mit exakt positionierten Löchern vor der Leuchtschicht der Bildröhre. Der Elektronenstrahl trifft hinter den Löchern auf die Leuchtschicht, wodurch ein Bild entsteht.
    Zum Thema Röhre kann ich leider nicht viele Erfahrungswerte abgeben da ich TFT habe mir fällt nur auf wenn ich bei Kollegen in die "Röhre schaue" das ein TFT ein "schärferes" Bild hat.
    Augenweh kenne ich nur vom Röhrenmonitor.(Sitze ab und zu bis zu 10 Stunden vorm PC.)Wobei sicher der Preis auch einen Unterschied macht.

    Kann leider nicht klar sagen was besser ist aber ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.
    MFG
    ROAD RUNNER
    P.S.Kauf Dir ja nix wo Boxen eingebaut sind.
    Die Monitore die ich hier zeige dienen dem Preisvergleich und nicht als Kaufempfehlung

  • MonitorDatum18.01.2005 15:59
    Foren-Beitrag von ROAD RUNNER im Thema Monitor

    Hallo!!!
    Ist nicht genau Deiner(773) aber ich denke die Daten sind gleich.
    http://www1.euro.dell.com/content/learnm...gh&~tab=details
    MFG
    ROAD RUNNER

  • PCDatum15.01.2005 00:31
    Foren-Beitrag von ROAD RUNNER im Thema PC

    Hallo!!
    Endlich ist es soweit, Thread geschlossen.
    MFG
    ROAD RUNNER

  • PCDatum11.01.2005 23:46
    Foren-Beitrag von ROAD RUNNER im Thema PC

    Hallo!!
    ZITAT AUS XP-FORUM:Jede 32Bit-Software funktioniert auch mit XP64 bis auf ein paar Ausnahmen, die Probleme machen, aber die gibt es ja bei jedem neuen Betriebssystem. Man kann also alle Programme trotzdem laufen lassen nur werden sie nicht schneller laufen, weil sie im 32Bit-Modus laufen. Nur echte 64Bit-Programme werden dann schneller laufen. Die Treiber müssen jedoch schon in 64Bit sein, was das größere Problem darstellen wird.Ich selbst habe die erste Win XP64 Beta einmal getestet und ich muss sagen, dass die da noch etliches an Entwicklungsarbeit reinstecken müssen und von ordentlich funktionieren kann man da noch lange nicht sprechen. Ca. nach 2Tagen zerstört sich die Partition selbst und man kann neu formatieren. Abgesehen davon ist es noch nicht so wirklich stabil, obwohl ich mir das schlimmer vorgestellt habe. Für Leute, die ein bisschen herumprobieren wollen kann ich es empfehlen, aber wenn der Rechner wirklich etwas produktives tun soll, dann ist es ungeeignet. Ich denke da werden noch min. 2jahre vergehen bis das wirklich ordentlich funzt und dann sind die aktuellen CPUs sowieso schon veraltet.ZITAT ENDE

    Also meiner Meinug nach ist es zu FRÜH auf ein komendes Betriebsys. den PC aufzubauen.
    MFG
    ROAD RUNNER
    P.S.DIE 2000MGHZ bei AMD sind von der Leistung wie P4 3GHZ (andere Taktfrequenz darum AMD 3000)

  • PCDatum11.01.2005 00:15
    Foren-Beitrag von ROAD RUNNER im Thema PC

    Hi Hungs !!!
    Als erstes mal KEINEN FERTIGEN PC sondern stell in Dir selbst zusammen,hat den Vorteil das Du die Komponenten ideal aufeinander abstimmen kannst.(Gehe davon aus das Du ihn auch zusammenbauen kanst ansonsten wird Dir sicher wer aus deinem Bekanntenkreis helfen)
    Anscheinend bist Du ein AMD Fan sonst würde ich Dir einen Intel Pentium 4 3.00GHz Sockel-478 boxed, 200MHz FSB, 512kB Cache empfehlen da es dort sicher nie Temperatur Prob. geben wird und die Leistung sicher auch für die Spiele reicht. ( Preis ist fast gleich)
    Mainboard hatte ich bis jetzt 10 Stück von MSI und war sehr zufrieden,auch Epox ist ein gutes Board ist auch die Frage willst Du PCIe oder AGP Grafikkarte?(http://www.msi.com.tw/program/products/s...ail.php?UID=464)
    Wennst in verschiedene Forum schaust sagen die einen PCIe ist noch zu früh.
    Das allerwichtigste ist die Grafikkarte(den das brauchen fette Spiele)wobei das Preis-Leistungsverhältnis passen sollte.
    http://www.gainward.com/html/product/vga...1960pcxxpGS.htm
    http://www.msi.com.tw/program/products/v...ail.php?UID=576
    Und nun zum Speicher da würde ich 2*512 DDR PC400 vorziehen(KEINE NO-NAME RIEGEL)sondern Kingston oder Infineon.(DUAL BETRIEB)
    Festplatte:Unbedingt S-ATA 120GB ca 100 Euro.(80 GB ca.50 Euro)
    Und zum Schluß da dein Pc 2Jahre ist würd ich auch ein Netzteil vorschlagen.(350 Watt da ATI Karten auch Strom Anschluß haben und bei zu schwachen Netzteil das Sys. instabil wird).
    Laufwerke weiß ich nicht ob DVD oder CD Brenner.(CD-50,DVD 100 Euro).
    Hab das mal so durch gerechnet und bin bei ca. 1100 Euro.
    Aber es geht sicher beim Board auch noch was runter kommt darauf an was Du brauchst(firewire, usw.)
    Das ist ein Vorschlag in der Variante P4 (AMD ziemlich gleich teuer).
    Es ist halt Geschmacksache ob AMD oder INTEL.(Selbst baue ich nur Intel Sys. für Bekannte und Freunde)
    Die Test sagen für Spiele AMD besser und Anwendungen Intel (HT) besser sei,wobei der Unterschied oft nur im messbaren bereich liegt.
    Entweder läuft das spiel einwandfrei oder nicht und da reichen 3GHZ finde ich immer,egal in welcher Variante.(AMD-INTEL)
    Meine Erfahrung zeigte das Grafikkarte und genügend Speicher das Spiel entscheiden ob es ruckelt oder nicht.
    Ich hoffe Dir ein wenig in Deiner Entscheidung geholfen zu haben.
    MFG
    ROAD RUNNER

  • FILMEDatum09.01.2005 19:49
    Thema von ROAD RUNNER im Forum Dort gibs die hammer f...

    HI!!!

    Möchte hier keine illegale Downloadanleitung reinstellen.
    Wußte nicht das filme OHNE BEZAHLEN auch LEGAL DOWNLOADEN kann.
    MFG
    ROAD RUNNER
    P.S.Auf dieser Seite gibt es ein Forum wo das beschrieben wird.(SHAREAZA,E-DONKEY,E-MULE,Bittorent,usw.)

  • MonitorDatum09.01.2005 19:36
    Foren-Beitrag von ROAD RUNNER im Thema Monitor

    Hi!!!
    Meine Erfahrung sind das 17" mit 1024*768 laufen bei richtigen HZ einstellung.
    1600*1200 sind denke ich nur mit nen 19" möglich.
    Die desktop Symb. sind bei deiner einstellung wohl sehr klein.
    Näheres nur möglich wenn ich Daten vom Monitor bekomme:HZ usw.
    Die 1280*1024 gehen aber bei mir ist es ein 17" TFT von CTX.
    Nimm die 1024*768 mit 70 HZ.
    Was mich wundert ist das du bei einem Röhren mit 60 HZ überhaupt ein scharfes Bild hast,und das nicht mehr wie 70HZ gehen(hört sich nach 17"TFT an).
    Werd den Mon. im Netz mal anschauen und Dir die möglichen Auflös. hier schreiben.
    MFG
    ROAD RUNNER
    P.S.Gib mir die genaue Bezeichnung vom Monitor

  • EGOSHOOTERDatum09.01.2005 18:27
    Thema von ROAD RUNNER im Forum Egoshooter -> Allgemei...

    HI!!!!
    Möchte meine Meinung hier kundtun:Spiele Spearhead,CS,SOF2 und bin noch nicht auf die Straße gerannt und habe Leute gekillt.
    Ich finde das diese sogenannten Experten noch nie solche Spiele gespielt haben den für mich geht es einfach um die Sportliche Note denn man will einfach nur schneller sein wie der andere.Wer Shooter spielt weiß doch das es erst Spaß macht wenn man das Spiel ein wenig beherscht(Map,Tastadur).
    Shooter deswegen da ich auch mal ne halbe Stunde Spaß haben kann ohne vorher 5 Stunde Häuser bauen muß.(Aufbausimulationen,spiele ich generel alleine oder auf Lan nicht im I-Net).
    Meiner Meinung nach läuft das so ,wird ein Spiel zensiert dann ist es noch interesanter,wie alles was verboten ist.
    Natürlich sollen 10 Jährige nicht an jedes Spiel rankommen aber das ist glaube ich Aufgabe der Eltern da auch ein 10 jähriger keinen I-Net Anschluß anmelden bzw.bezahlen kann.
    Zum Thema Brutalität bei Shootern finde ich das jede Nachrichtensendung zensiert gehört den verbrannte Leichen aus Bagdat um 19.30 im TV das ist BRUTAL den das ist REAL.
    Ich glaube das die Zeit sich einfach geändert hatt und das mache Erwachsene vergessen haben das auch Sie als Kinder Indianer und Cowboy gespielt haben und gegenseitig (mit selbst gebastelten Bogen usw.)aufeinader los gegangen sind und das nicht Virtuel.
    MFG
    ROAD RUNNER

  • Hi!
    Danke,NetLimiter habe habe ich drauf aber das scheint nicht das Richtige zu sein.
    Das andere Prog. werde ich noch ausprob.
    DANKE für die Suche.
    MFG
    ROAD RUNNER

  • Wochenend LanDatum09.01.2005 15:46
    Foren-Beitrag von ROAD RUNNER im Thema Wochenend Lan

    Hi Hungs!!
    meiner Meinung nach brauchst Du einen Switch(8,12,16,)kommt auf die Anzahl der Gamer an.
    Natürlich in jedem PC ne Netzwerkkarte unbedingt mindestens 100MBit/s.(Sonst ist Ping sehr hoch)
    Netzwerkkabel(achtung keine gekreuzten).
    Das wichtigste finde ich ist das jeder das SPIEL mit dem gleichen update schon install hatt.z.B. Spearhead 2.15 da sonst so viel Zeit mit install versch..... wird. schick den Leuten ne Mail mit den Spielen solltest nich mehr wie 3 sein sonst will jeder was anderes und zum Schluß spielen 3 dieses und die anderen ein anderes usw. und es kommt keine LAN stimmung auf.
    MFG
    ROAD RUNNER
    P.S. Falls Du noch Fragen hast nur los!!!

Inhalte des Mitglieds ROAD RUNNER
hartex-Grünschnabel
Beiträge: 14

Bechted, dass nicht ich die AGB aufgestellt habe, sondern der Provider, und dann posted!!
Sende Email an den Admin
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz