Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Herzlichen Glückwunsch! Du bist der kostenlose counter @ www.counter-kostenlos.net Besucher im:

Für Fragen und Anregungen gibts die offizielle Email-Adresse:
htex@gmx.de
Ich finde,dass das Board schon ganz ok ist! Leider hat es einige unangenehme Macken (Komme nicht an den vollständigen Quelltext ran, was dazu führt, das ich keine Framesites basteln kann! Ausserdem lässt sich dieses Board aus irgendeinem Grund nicht im Frame öffnen!) Daher wird hoffentlich bald hartex Reloaded geuppt, was ich dann vollständig verwaten kann. -FrInkO-

Hier gehts zur hartex-Avatar Site!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 968 mal aufgerufen
 Hardwareprobleme
-FrInkO- Offline

hartex-Grünschnabel


Beiträge: 17

09.01.2005 18:12
Monitor Antworten

Hab einen Dell Röhren-Monitor (17 Zoll) und möchte diesen probeweise in 1600x1200 laufen lassen.
Nun sagt dieser aber: die Fraquenz ist ausserhalb des Bereiches.
Kann man 17 Zoll monitore nicht biss 1600x1200 laufen lassen
konnte bei 70 Bildwiederhollungen in der sek auch nur bis 1024x768 lafen lassen.
erst mit 60 Bildwied. läuft er auf 1280x1024.

ROAD RUNNER Offline

hartex-Grünschnabel

Beiträge: 14

09.01.2005 19:36
#2 RE:Monitor Antworten

Hi!!!
Meine Erfahrung sind das 17" mit 1024*768 laufen bei richtigen HZ einstellung.
1600*1200 sind denke ich nur mit nen 19" möglich.
Die desktop Symb. sind bei deiner einstellung wohl sehr klein.
Näheres nur möglich wenn ich Daten vom Monitor bekomme:HZ usw.
Die 1280*1024 gehen aber bei mir ist es ein 17" TFT von CTX.
Nimm die 1024*768 mit 70 HZ.
Was mich wundert ist das du bei einem Röhren mit 60 HZ überhaupt ein scharfes Bild hast,und das nicht mehr wie 70HZ gehen(hört sich nach 17"TFT an).
Werd den Mon. im Netz mal anschauen und Dir die möglichen Auflös. hier schreiben.
MFG
ROAD RUNNER
P.S.Gib mir die genaue Bezeichnung vom Monitor

frinko Offline

hartex-Grünschnabel


Beiträge: 11

18.01.2005 14:42
#3 RE:Monitor Antworten

Hab einen Dell E771P Kann der nicht mehr?
Hat ja auch ne sehr enge Form.

ROAD RUNNER Offline

hartex-Grünschnabel

Beiträge: 14

18.01.2005 15:59
#4 RE:Monitor Antworten

Hallo!!!
Ist nicht genau Deiner(773) aber ich denke die Daten sind gleich.
http://www1.euro.dell.com/content/learnm...gh&~tab=details
MFG
ROAD RUNNER

 Sprung  

Bechted, dass nicht ich die AGB aufgestellt habe, sondern der Provider, und dann posted!!
Sende Email an den Admin
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz