Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Herzlichen Glückwunsch! Du bist der kostenlose counter @ www.counter-kostenlos.net Besucher im:

Für Fragen und Anregungen gibts die offizielle Email-Adresse:
htex@gmx.de
Ich finde,dass das Board schon ganz ok ist! Leider hat es einige unangenehme Macken (Komme nicht an den vollständigen Quelltext ran, was dazu führt, das ich keine Framesites basteln kann! Ausserdem lässt sich dieses Board aus irgendeinem Grund nicht im Frame öffnen!) Daher wird hoffentlich bald hartex Reloaded geuppt, was ich dann vollständig verwaten kann. -FrInkO-

Hier gehts zur hartex-Avatar Site!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Softwareprobleme
ROAD RUNNER ( Gast )
Beiträge:

09.01.2005 15:27
Software damit ich verschiedene Anwendungen Bandbreite vergeben kann? Antworten

Hi mal an Alle!!
Tolles Forum und bin fast von Anfang an dabei!!!(Nach ca.5 Jahren I-net)
Nun meine Frage: Gibt es ein Prog. so ähnlich wie NetLimiter wo ich verschiedene Prog.(Browser,Shareaza,usw)bestimmte Bandbreite meiner Internetverbindung vergeben kann.Sitze leider hinter einen Router mit xdsl Modem auf den ich keinen Zugriff habe(Ist vom meinen Internetanbieter vorconfig.)Nun das Prob. ist wenn ich Shareaza laufen habe(nur zum tausch privater Urlaubsfotos)und auch einstelle(bandbreite,up-download,usw.)läst sich Browser usw. nur sehr sehr langsam öffnen da Shareaza trotz einstellung upload im bereich von ca.400-800Kb/s "hergibt" trotz EINSTELLUNG 28Kb/s.

SYS:WIN-XP-PRO-SP1a
p4-2,8GHZ-HT
2*1024 MB Kingston DDR333
MSI-Neo-2
ATI 9800 PRO
2*S-ATA 80GB
I-NET:1280-128 xdsl flat

MFG
ROAD RUNNER

-FrInkO- Offline

hartex-Grünschnabel


Beiträge: 17

09.01.2005 17:20
#2 RE:Software damit ich verschiedene Anwendungen Bandbreite vergeben kann? Antworten

Mit diesem Programm kann man die Bandbreite von mehreren Rechnern limitieren, ob man das mit
bestimmeten Programmen machen kann weis ich net :http://www.bandwidthcontroller.com/

Aber ich hab nochwas gefunden: http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=12&id=1953
Damit scheint man es je nach Progr. limitieren zu können.

Da beide downloads Trailversionen sind, kann ich dir vieleicht auch die cracks ziehen.
- Wenn du willst.
screib einfach ne private Nachricht an mich.
Grüße -FrInkO-

Mein System:
AMD Athlon 64 3000+
1024 MB Corsair Ram
GeForce 6800LE [AOPEN] [OC]
ASUS K8V SE Deluxe
Windows XP PRO SP2
120 GB Seagate Barracuda
DSL 1 MB/Sek

ROAD RUNNER Offline

hartex-Grünschnabel

Beiträge: 14

09.01.2005 17:43
#3 RE:Software damit ich verschiedene Anwendungen Bandbreite vergeben kann? Antworten

Hi!
Danke,NetLimiter habe habe ich drauf aber das scheint nicht das Richtige zu sein.
Das andere Prog. werde ich noch ausprob.
DANKE für die Suche.
MFG
ROAD RUNNER

«« Sacred
 Sprung  

Bechted, dass nicht ich die AGB aufgestellt habe, sondern der Provider, und dann posted!!
Sende Email an den Admin
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz