Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Herzlichen Glückwunsch! Du bist der kostenlose counter @ www.counter-kostenlos.net Besucher im:

Für Fragen und Anregungen gibts die offizielle Email-Adresse:
htex@gmx.de
Ich finde,dass das Board schon ganz ok ist! Leider hat es einige unangenehme Macken (Komme nicht an den vollständigen Quelltext ran, was dazu führt, das ich keine Framesites basteln kann! Ausserdem lässt sich dieses Board aus irgendeinem Grund nicht im Frame öffnen!) Daher wird hoffentlich bald hartex Reloaded geuppt, was ich dann vollständig verwaten kann. -FrInkO-

Hier gehts zur hartex-Avatar Site!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 Egoshooter -> Allgemeingefährdent oder *nur* eine Genre? Übertreiben die Psychologen mit ihren paar Semester Erfahrung? Oder ist doch was dran? (Ehrfurt)
ROAD RUNNER Offline

hartex-Grünschnabel

Beiträge: 14

09.01.2005 18:27
EGOSHOOTER Antworten

HI!!!!
Möchte meine Meinung hier kundtun:Spiele Spearhead,CS,SOF2 und bin noch nicht auf die Straße gerannt und habe Leute gekillt.
Ich finde das diese sogenannten Experten noch nie solche Spiele gespielt haben den für mich geht es einfach um die Sportliche Note denn man will einfach nur schneller sein wie der andere.Wer Shooter spielt weiß doch das es erst Spaß macht wenn man das Spiel ein wenig beherscht(Map,Tastadur).
Shooter deswegen da ich auch mal ne halbe Stunde Spaß haben kann ohne vorher 5 Stunde Häuser bauen muß.(Aufbausimulationen,spiele ich generel alleine oder auf Lan nicht im I-Net).
Meiner Meinung nach läuft das so ,wird ein Spiel zensiert dann ist es noch interesanter,wie alles was verboten ist.
Natürlich sollen 10 Jährige nicht an jedes Spiel rankommen aber das ist glaube ich Aufgabe der Eltern da auch ein 10 jähriger keinen I-Net Anschluß anmelden bzw.bezahlen kann.
Zum Thema Brutalität bei Shootern finde ich das jede Nachrichtensendung zensiert gehört den verbrannte Leichen aus Bagdat um 19.30 im TV das ist BRUTAL den das ist REAL.
Ich glaube das die Zeit sich einfach geändert hatt und das mache Erwachsene vergessen haben das auch Sie als Kinder Indianer und Cowboy gespielt haben und gegenseitig (mit selbst gebastelten Bogen usw.)aufeinader los gegangen sind und das nicht Virtuel.
MFG
ROAD RUNNER

-FrInkO- Offline

hartex-Grünschnabel


Beiträge: 17

09.01.2005 18:46
#2 RE:EGOSHOOTER Antworten

Ich bin genau deiner Meinung!
Spiele auch Doom, Hl, CS,Riddick etc. aber ich habe mich noch nie ernsthaft gekloppt mit wem.
Hab aber auch nen Freund, den ich öffters mal auf Lans einlade.
Und wenn ich mit dem Call of Duty zocke, und er unerwarteterweise an einem Headshot stirbt, und das öfters, dann
wird der aber agressiv. (Ich sach nur arme Tastatur, Lanfreunde etc.)
Fazit, es gibt solche Menschen die zocken um sich abzuregen und solche Menschen die zocken um sich
aufzuregen. (Letzteres seltener aber immerhin.)
Von daher kann man eine Genre nicht allgemein als Agressivitätsfördernt einordnen!
-meine Meinung-

-FrInkO-

 Sprung  

Bechted, dass nicht ich die AGB aufgestellt habe, sondern der Provider, und dann posted!!
Sende Email an den Admin
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz