Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Herzlichen Glückwunsch! Du bist der kostenlose counter @ www.counter-kostenlos.net Besucher im:

Für Fragen und Anregungen gibts die offizielle Email-Adresse:
htex@gmx.de
Ich finde,dass das Board schon ganz ok ist! Leider hat es einige unangenehme Macken (Komme nicht an den vollständigen Quelltext ran, was dazu führt, das ich keine Framesites basteln kann! Ausserdem lässt sich dieses Board aus irgendeinem Grund nicht im Frame öffnen!) Daher wird hoffentlich bald hartex Reloaded geuppt, was ich dann vollständig verwaten kann. -FrInkO-

Hier gehts zur hartex-Avatar Site!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 76 Mitglieder
434 Beiträge & 411 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Such mal wieder neuen webspaceanbieter!Datum23.01.2005 10:06
    Thema von -FrInkO- im Forum Alles was kein Unterfo...

    Suche Webspace xMB mit ftp upload und EXTERNEN LINKS ERLAUBNIS
    Brauche eure Hilfe!
    Share Control!

    [edit]
    Jo, hab einen Gefunden, der SEHR GUT ist!!!
    Geht mal auf http://www.heim.at!
    Unlimited Traffic, ftp upload, externe links erlaubt, 100 (auf 500MB aufstockbar, gratis!) und vieles mehr!!
    -FrInkO-

  • The Project!Datum23.01.2005 09:48
    Thema von -FrInkO- im Forum Alles was kein Unterfo...

    Hab mir gerade Far Cry the Project demo gezogen, und muss sagen: Genial was ATI und Crytek da abliefern!
    Wer Far Cry besitzt, glaub ich muss man haben, und sehen will, was seine GraKa so drauf hat,
    der zieht sich am besten die demo.
    MFG -FrInkO-
    Share Control!

  • AvatarDatum16.01.2005 23:33
    Thema von -FrInkO- im Forum Alles was kein Unterfo...

    Bald kommt die neue Avatar site des hartex boardes online!!
    Muss nur noch (mit eurer Hilfe) einen Webspaceanbieter (um die 2 MB)
    finden, ohne Werbebanner und mit FTP upload.
    Wenn ihr so einen findet, dann posted ihn!
    Danke im Vorraus
    -FrInkO-
    Share Control!

  • BUGS!!!Datum16.01.2005 23:30
    Thema von -FrInkO- im Forum HTML Befehle

    In diesem Forum trete erschaundernderweise viele Bugs auf!
    Bei Privaten Mail, beim Ausloggen etc.
    Jedesmal stürtzt der IE ab!
    Wie kann man die Beheben oder woran liegts??
    -FrInkO-
    Ps. Kann ich den sooooo schlecht scripten????
    Share Control!

  • besondere LeisteDatum15.01.2005 16:41
    Thema von -FrInkO- im Forum HTML Befehle

    Gibt es ein skript, was eine Farbliche Leiste
    ausführt? ( dort wo Microsoft Inet Explorer steht mein ich)
    -FrInkO-

  • Benchmark Thread:Datum10.01.2005 20:12
    Thema von -FrInkO- im Forum Overclocken:

    Ich eröffne mit diesem Thread denn offiziellen hartex-board Benchmark Thread:
    Gebencht wird:
    3D Mark 03 Default Mein Erge: 9449Marks
    3D Mark 05 Default Mein Erge: 3563Marks
    Aquamark 3 Default Mein Erge: 53,328Marks
    PC Mark 04 Default Mein Erge: 3884Marks
    Ok, der Startschuus ist gefallen!!!

    Sys:
    ASUS K8V SE DELUXE (VIA K8T800 VIA Hyperion 4v1)
    AMD Athlon 64 3000+ BOX
    1024 MB Corsair RAM
    128 MB VGA Gaphik (GeForce 6800LE OC AOPEN) Forceware 66.93
    120 GB S-ATA Seagate Barracuda HD
    AEROCOOL MIDI Tower Jr Gamer black.

  • GeForce 6800LE AOPENDatum10.01.2005 20:07
    Thema von -FrInkO- im Forum Overclocken:

    Hab meine 6800LE (früher 8PP 4VS jetzt 16PP 5VS) au 300/900 oced.
    Wird sie dadurch extrem wärmer?
    ausserdem, glaube, dass kleine Artefakte auftreten, ab und zu.
    Gibt es ein Tool um zu testen, ob die GraKa artefaktfreie Bilder liefert?
    -FrInkO-

    [edit]
    Hab eins Gefunden, dat is abe nur für Direct x 7. Testet also net zuverlässig direct x 8 bzw. 9 Appz oder games.
    Hier der URL: http://www.3dcenter.de/downloads/artifact-tester.php
    -FrInkO-

  • ProzziDatum10.01.2005 20:03
    Thema von -FrInkO- im Forum Overclocken:

    Hab meinen Athlon 64 3000+ von 2000MHz auf 2300MHz oced.
    Damit wäre er was für ein Prozzi? Meine ein 3400 oder so?!?!?
    Ps: Brauch ich nun nen neuen Kühler (hab boxed)?
    -FrInkO-

  • SacredDatum10.01.2005 19:57
    Thema von -FrInkO- im Forum Softwareprobleme

    Hab bei dem Spiel Sacred einen Lan server Bug:
    Immer wenn mein Freund connecten will, dann stürtzt bei ihm das Spiel ab. Umgekehrt auch!
    Aber der Singleplayermodus funzt einwandfrei?
    Woran könnte das liegen?
    -FrInkO-

  • FILMEDatum09.01.2005 22:18
    Foren-Beitrag von -FrInkO- im Thema FILME

    Hey, eigentlich meint ich legale Dinger, wie Happy tree friends, etc.!!!!!!!!!
    Aber, was solls, dann mach ich ne neue Topic auf für solche sachen. Wenn du mir sagst, was ich machen muss um sie zu downloaden, dann lass ich das mal durchgehen
    -FrInkO-

  • Lustig!Datum09.01.2005 18:49
    Thema von -FrInkO- im Forum Alle Hobbits haben kle...

    LOTW ist zwar versaut aber witzig!
    Das sind die Simpsons und Southpark auch aber is ja auch funn.
    Werden irgendwelche Minderheiten dadurch plattgemacht?
    Meine Meinung: Ja aber woanders auch.
    Ausserdem sind solche Filmchen ja net ernst gemeint, und dass wird auch deutlich!
    -FrInkO-

  • EGOSHOOTERDatum09.01.2005 18:46
    Foren-Beitrag von -FrInkO- im Thema EGOSHOOTER

    Ich bin genau deiner Meinung!
    Spiele auch Doom, Hl, CS,Riddick etc. aber ich habe mich noch nie ernsthaft gekloppt mit wem.
    Hab aber auch nen Freund, den ich öffters mal auf Lans einlade.
    Und wenn ich mit dem Call of Duty zocke, und er unerwarteterweise an einem Headshot stirbt, und das öfters, dann
    wird der aber agressiv. (Ich sach nur arme Tastatur, Lanfreunde etc.)
    Fazit, es gibt solche Menschen die zocken um sich abzuregen und solche Menschen die zocken um sich
    aufzuregen. (Letzteres seltener aber immerhin.)
    Von daher kann man eine Genre nicht allgemein als Agressivitätsfördernt einordnen!
    -meine Meinung-

    -FrInkO-

  • MonitorDatum09.01.2005 18:12
    Thema von -FrInkO- im Forum Hardwareprobleme

    Hab einen Dell Röhren-Monitor (17 Zoll) und möchte diesen probeweise in 1600x1200 laufen lassen.
    Nun sagt dieser aber: die Fraquenz ist ausserhalb des Bereiches.
    Kann man 17 Zoll monitore nicht biss 1600x1200 laufen lassen
    konnte bei 70 Bildwiederhollungen in der sek auch nur bis 1024x768 lafen lassen.
    erst mit 60 Bildwied. läuft er auf 1280x1024.

  • Mit diesem Programm kann man die Bandbreite von mehreren Rechnern limitieren, ob man das mit
    bestimmeten Programmen machen kann weis ich net :http://www.bandwidthcontroller.com/

    Aber ich hab nochwas gefunden: http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=12&id=1953
    Damit scheint man es je nach Progr. limitieren zu können.

    Da beide downloads Trailversionen sind, kann ich dir vieleicht auch die cracks ziehen.
    - Wenn du willst.
    screib einfach ne private Nachricht an mich.
    Grüße -FrInkO-

    Mein System:
    AMD Athlon 64 3000+
    1024 MB Corsair Ram
    GeForce 6800LE [AOPEN] [OC]
    ASUS K8V SE Deluxe
    Windows XP PRO SP2
    120 GB Seagate Barracuda
    DSL 1 MB/Sek

  • Es gibt keine Dummen Frage!!Datum09.01.2005 13:41
    Thema von -FrInkO- im Forum Alles was kein Unterfo...

    Jeder der Denkt, er stellt eine dumme Frage, der hat dich aber gewaltig geirrt, was diese Frage auslösen kann!!
    http://www.treiber.de/forum/forum.asp?FORUM_ID=3

  • EgoshooterDatum09.01.2005 12:12
    Thema von -FrInkO- im Forum Genres hier rein!

    Coolste Atmosphäre und Action, dazu in Gamez wie Counterstrike oder Battlefield Taktik.
    Ganz klar die Beste Genre!!!!

Inhalte des Mitglieds -FrInkO-
hartex-Grünschnabel
Beiträge: 17

Bechted, dass nicht ich die AGB aufgestellt habe, sondern der Provider, und dann posted!!
Sende Email an den Admin
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz