Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Herzlichen Glückwunsch! Du bist der kostenlose counter @ www.counter-kostenlos.net Besucher im:

Für Fragen und Anregungen gibts die offizielle Email-Adresse:
htex@gmx.de
Ich finde,dass das Board schon ganz ok ist! Leider hat es einige unangenehme Macken (Komme nicht an den vollständigen Quelltext ran, was dazu führt, das ich keine Framesites basteln kann! Ausserdem lässt sich dieses Board aus irgendeinem Grund nicht im Frame öffnen!) Daher wird hoffentlich bald hartex Reloaded geuppt, was ich dann vollständig verwaten kann. -FrInkO-

Hier gehts zur hartex-Avatar Site!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 76 Mitglieder
434 Beiträge & 411 Themen
Beiträge der letzten Tage
  Forum Beiträge Themen Letzter Beitrag Moderator
Wir suchen ein neues Banner!!!!
Ideen:
Hab mal erste Entwürfe für ein Banner gemacht. Nun fordere ich euch auf: Seid kreativ und gestalltet ein fetziges Banner für unser Board! Jeder kann mitmachen! Sendet eure Entwürfe einfach ans htex Board! Einzige Regel: JPG oder GIF format! Wer mit Fireworks Arbeitet kann auch ein PNG Format senden! Die Größe ungefair so wie mein erster Entwurf (Rechte Maustaste Eigenschaften für informationen!
4 2 15.01.2005 15:16
von YO (Gast)
Offtopic + Kritik
HTML Befehle
Wenn dir irgendwelche lustigen html scripte einfaalen, dann poste sie. (z.B. einen Zähler oder eine besondere Schrift etc.)
378 375 07.05.2021 08:53
von sunxuemei
Alles was kein Unterforum findet hier rein!
7 7 01.02.2005 17:27
von ROAD RUNNER (Gast)
Hardware und Treiber
Overclocken:
-> Eure Rekorde, eure krankesten Versuche etc.
3 3 10.01.2005 20:12
von -FrInkO- (Gast)
Hardwareprobleme
-> Problematische oder kaputte Hardware? Oder vieleicht arbeitet die Hardware nicht mit voller Leistung? Hier findest du Anntworten auf gestellte Fragen.
5 2 07.05.2021 08:57
von sunxuemei
ROAD RUNNER
Hardwarekäufe
-> Darauf kommt es an oder das sollte man nicht besorgen, sowie favouriten beim Harwarekauf und die seriösten Händler.
12 6 07.05.2021 08:56
von sunxuemei
ROAD RUNNER
Software
Softwareprobleme
-> streikt der Lanserver oder gibt es mehr unhandled extensions als extension? alles hier rein!
6 3 01.02.2005 17:32
von ROAD RUNNER (Gast)
Die eurer Meinung nach besten GameZ aller Zeiten.
4 3 14.01.2005 22:32
von frinko (Gast)
Klobürste
Genres hier rein!
-> Alles von Sport bis Egoshooter oder doch vieleicht Simulation? Hier wird Diskutiert!
2 2 09.01.2005 12:19
von Klobürste (Gast)
Klobürste
Egoshooter -> Allgemeingefährdent oder *nur* eine Genre? Übertreiben die Psychologen mit ihren paar Semester Erfahrung? Oder ist doch was dran? (Ehrfurt)
Eure Meinungen sind gefragt!
2 1 09.01.2005 18:46
von -FrInkO- (Gast)
Eingabegeräte + Kaufempfelung
Mäuse und mehr...
Alles hier rein!!
2 1 25.01.2005 20:36
von Klobürste (Gast)
Was schreiben die denn wieder für 'nen Schrot?!?!?
Was Redaktionen für Sachen in Magazine schreiben...
-> Das hab ich letztens gehört und das regt mich voll auf bzw find ich sau geil!
1 1 18.06.2014 13:25
von lokka
Lanparty
Vorbereeitungstipps
-> Das darf auf keinenfall fehlen!!
4 2 25.12.2019 09:12
von Cadencealida
Casemodding
Die schrillsten Cases
Was ist angesagt, Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene.
1 1 09.01.2005 18:29
von frinko (Gast)
Lord of the WEED und Co.
Dort gibs die hammer filme:
Tauscht eure Addressen aus.
2 1 09.01.2005 22:18
von -FrInkO- (Gast)
Alle Hobbits haben kleine Schwänze, oder etwa nicht??
Eure Meinung über Lord Of the WEED!
1 1 09.01.2005 18:49
von -FrInkO- (Gast)
The Other side of Moon
GameZ
-> Hier könnt ihr Addressen austauschen, wo es Gamez zum download gibt [auch posten, wenn sie wieder down sind]
0 0
AppZ
-> Das gleiche wie in GameZ nur mit AppZ
0 0
Musix
-> Das gleiche nur mit Mp3'z etc.
0 0
MovieZ
-> hier könnt ihr Addressen angeben, wos die Dinger gibt! [Meldet auch, wenn sie down sind]
0 0
Aktive User
Neuestes Mitglied sunxuemei
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online


Bechted, dass nicht ich die AGB aufgestellt habe, sondern der Provider, und dann posted!!
Sende Email an den Admin
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz