Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Herzlichen Glückwunsch! Du bist der kostenlose counter @ www.counter-kostenlos.net Besucher im:

Für Fragen und Anregungen gibts die offizielle Email-Adresse:
htex@gmx.de
Ich finde,dass das Board schon ganz ok ist! Leider hat es einige unangenehme Macken (Komme nicht an den vollständigen Quelltext ran, was dazu führt, das ich keine Framesites basteln kann! Ausserdem lässt sich dieses Board aus irgendeinem Grund nicht im Frame öffnen!) Daher wird hoffentlich bald hartex Reloaded geuppt, was ich dann vollständig verwaten kann. -FrInkO-

Hier gehts zur hartex-Avatar Site!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 76 Mitglieder
434 Beiträge & 411 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Logitech MX 510Datum25.01.2005 20:36
    Foren-Beitrag von Klobürste im Thema Logitech MX 510

    ich hab eine ganz n0rmale maus!
    aber ein geiles mauspad, funzt echt gut!

  • htex ben's avatarDatum15.01.2005 08:47
    Thema von Klobürste im Forum Ideen:

    jo frinko.

    ich finde diesen kleinen film totall geil.

  • bannerDatum12.01.2005 14:18
    Thema von Klobürste im Forum Ideen:

    das banner ist ganz in ordnung!


  • Zelda the Minish CapDatum11.01.2005 14:36
    Thema von Klobürste im Forum Die eurer Meinung nach...

    Zelda the Minish Cap ist einfach ein geiles Spiel für'n Game Boy Advance.
    -Obergeile Grafik für die Verhältnisse des GBA
    -Geile Story. Es geht darum das Zelda von Vaati(der Böse]versteinert wird.Jetzt muss Link sie natürlich retten.
    Dabei trifft er auf so Typen der in ein Hut verwandelt wurde.Das Volk Minish das das
    Schwert schmiedet um Zelda zu retten triffst du auch.
    -Cooles Gameplay.Viele neue Rätsel und Gegenstände .Was neues sind die Glücksfragmente, mit den
    Glücksfragmenten kann man geheime Wege oder Türen öffnen.Man kann sich auch schrumpfen
    lassen um zu den Minish zu kommen. Ich finde es bei manchen stellen schwer da
    es schon ein paar schwere Rätsel gibt.
    http://www.gamezone.de/reviews_detail.as...3&review=Legend%20of%20Zelda:%20The%20Minish%20Cap
    oder http://www.gamezone.de/reviews_screensho...rand=1101141415


  • RPGDatum09.01.2005 12:19
    Thema von Klobürste im Forum Genres hier rein!

    also ich find rollenspiele ganz duffte, wie Zelda the Minish cap !

  • PartyDatum09.01.2005 09:26
    Thema von Klobürste im Forum Alles was kein Unterfo...

    Hier geht ja voll die Party!
    Ich meine hier müssen sich mal ein paar anmelden!

Inhalte des Mitglieds Klobürste
hartex-Grünschnabel
Beiträge: 10
Ort: Königswinter

Bechted, dass nicht ich die AGB aufgestellt habe, sondern der Provider, und dann posted!!
Sende Email an den Admin
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz